Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Nur noch 2 mal schlafen...

Die Koffer sind gepackt. Von den meisten von euch hab ich mich schon verabschiedet.

Nochmals vielen Dank für eure Geschenke.
Ich weis nich womit ich das verdient hab, aber ich werde mich revanchieren.

Ich werde euch alle so vermissen, aber in einem Jahr sehen wir uns ja wieder.

Am Dienstag heißt es früh aufstehen. Durch den Vorfall in London muss ich jetzt 3-4 h früher am Flughafen sein. Naja hätte gern die Stunde länger geschlafen, aber wahrscheinlich werde ich eh nicht schlafen können.

Passt gut auf euch auf. Haltet mich auf dem Laufenden was hier in Deutschland abgeht, davidsimmet@web.de.

Machts gut.

13.8.06 12:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen