Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mr. Jones

Meine Gastfamilie besteht aus einer Person: Mr. Jones.

Er hat einen Sohn (44), er wohnt aber schon lang nicht mehr bei ihm.

Mr. Jones macht das Programm schon seit 10 Jahren und hat seit dem von jedem seiner 20 Schüler hervorragende Bewertungen. Er hat immer 2 Schüler pro Jahr. Er macht bei diesem Programm mit um die Verständigung der Völker untereinander zu fördern.
Letztes Jahr hatte er einen italienischen und einen japanischen Austauschschüler.

Mit mir zusammen wird ein russischer Schüler das Jahr bei ihm verbringen.

Mr. Jones ist sehr angagiert in seiner Stadt, vor allem in der Kirche. Ihr solltet allerdings wissen, dass Kirche in Amerika etwas ganz anderes ist als bei uns.
In Amerika heißt Kirche z.B. auch, dass man sich sonntagnachmittags zu nem Barbecue trifft oder, dass man zusammen mal Fussball spielt.

Mr. Jones spielt Tennis, genau wie ich. Mal schauen wer das Match gewinnen wird. Ich werde euch natürlich davon berichten. Aber ich glaube da fest daran, dass ich die deutsche Flagge hochhalten werde als Sieger.

so das wars fürs 1.

mfg david

9.7.06 12:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen